O530 Facelift LE & UE Umbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe folgende fragen

Facelift LE:

Hier wollte ich wissen ob man das Dash aus dem Morpheus V2 Soundpack für den Facelift einbauen kann? Wenn das geht wollte ich Fragen wie das geht mit so etwas kenne ich nämentlich noch nicht aus.

Facelift UE:

Hier wie bei dem LE das mit dem Dash einbauen und dann wollte ich noch wissen ob man die sitze noch ändern kann wenn ja wie da bin ich auch noch ein Neuling. Ich würde gerne die sitze aus dem Facelift nehmen aber noch lieber die aus dem Citaro G1 die finde ich etwas besser.

3 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Bitte nicht in schwarzer Schrift schreiben.

• Hallo ich habe vor ein paar Tagen dieses Thema gestartet und wollte jetzt noch mal fragen ob mir dabei jemand helfen kann.

1. Facelift LE Dash aus Morpheus Sound pack V2 Facelift.

2. Facelift UE Dash aus Morpheus Sound pack V2 Facelift.

3. Andere Sitze in Facelift UE am liebsten die aus dem O530 G1. die aus Facelift gehen auch.

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt