Facelift LE startet nach Umbau den Motor nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe heute in den Facelift LE das Dashboard aus dem Morpheus Sound Pack V2 in den LE eingebaut, indem ich die benötigten Daten vom Facelift V2 in den LE kopiert habe. Das hat so weit auch alles einwandfrei funktioniert und man kann in OMSI auch schon alles mit dem Armaturenbrett ohne Probleme bedienen. Leider habe ich das Problem nach dem Einbau der Motor einfach nicht startet. Man hört nur die Zündung, aber er springt einfach nicht an. Zuvor hatte ich den Fehler "Fehler im Befehl gearbox selectors sc_errorincommand_constantinvailid" Daraufhin habe ich im Constfile des Getriebes den entsprechenden Eintrag vom Facelift V2 kopiert und dazu gefügt, um den Fehler zu beseitigen. Hat so weit auch geklappt und der Ecolife Gangwahltaster sitzt auch und funktioniert, aber trotzdem startet er nicht.

Ansonsten finde ich jetzt im Logfile erstmal nichts, was mich wirklich weiterbringt. Er spammt nur "Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.UserVehSetSounds" da rein. Habe das Logfile trotzdem mal mit angeheftet, vielleicht hat ja jemand eine Idee von euch wie man das Problem lösen kann.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Dateien

• logfile.txt

(11,3 MB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )