Guten Abend,
wie man dem Titel bereits teilw. entnehmen kann, möchte ich gerne Teile von Fahrzeugen entfernen.
Darunter verstehe ich den Drucker und die Kasse sowie ggf. die Innenanzeige aus einem Fahrzeug zu entfernen
Zusätzlich würde ich die Hofdatei ( ich glaube, dass man das in der regelt ) so bearbeiten, dass zwar korrekt das Ziel geschildert wird, sodass die Fahrgäste einsteigen, doch gleichzeitig nichts angezeigt wird oder nur ein paar Striche, jedenfalls keine klaren Worte.
Abschließend würde ich gerne noch wissen, wie man eine Textur über die Matrix legen kann. Bearbeitet man einfach nur die entsprechende Textur im Ordner und deckt darüber die gewünschte Applikation
oder muss noch mehr beachtet werden? Zur besseren Veranschaulichung, was ich mir vorstelle, hier ein Link zu so einem Bild:
https://www.bus-bild.de/bild/b…ions-ciyt-g-downside.html
Äquivalent dasselbe mit der Innenanzeige.
Ich erwarte keine detaillierte Anleitung von Bus zu Bus, sondern erhoffe mir, dass dies allgemein formuliert werden kann.
Also auf was muss man achten, was muss man alles löschen? Das klappt wahrscheinlich am einfachsten noch mit dem O530 / O530 Facelift / MAN Stadtbus.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor A. Kaiser