Drucker lässt sich nicht verschieben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>IVU.ticket.box CE70 mobil

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich wollte den IVU Drucker von IREgio612 in den Solaris Urbino 15 aus dem PL Mega Pack einbauen. Hat auch geklappt, nur ist der Drucker an der falschen Stelle. Ich habe auch schon versucht den Drucker per Daueranimation zu verschieben, nach unten geht aber zurück nicht. Er bleibt an genau der Stelle wie vorher.

Und eine Frage am Rande, weiß zufällig jemand unter was ich den Drucker bei der Iveco Lowentry Familie in der Model.cfg finde?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Die ganzen Zugriffsverletzungen kamen nur dadurch, das ich versucht habe mit: 1 (S.L.Daueranimation) in der Script.osc die Daueranimation zu kriegen, aber es hat ja eh schon funktioniert den nach unten zu schieben.

Natürlich habe ich es auch ohne den Eintrag probiert.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Keine Anfragen via PN!