MAN newLions City Fehler Drucker + IBIS Controler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei einer Umbauaktion und zwar will ich den IBIS-Controler in den NLC einbauen was auch funktioniert da ich aber noch einen Ticketdrucker drin haben will habe ich dann die Box aus dem VanHool Pack eingebaut aber irgendwie funktioniert sie nicht ganz wie auf dem Bild zu erkennen. Was mir dabei noch aufgefallen ist das ich ein Ticket drucken kann was ich hören kann danach gehts es aber nicht mehr.

Hab noch eine kleine Aufnahme gemacht um es etwas mehr zu verdeutlichen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Philipp0349

Gruß Philipp

3 Mal editiert, zuletzt von Philipp0349 ()

• Philipp0349

Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Druckerumbau“ zu „MAN newLions City Fehler Drucker + IBIS Controler“ geändert.