AUXI: Fahrgastzahlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag allerseits,

in letzter Zeit steigen aus mir unerklärlichen Gründen so viele Fahrgäste ein wie noch nie zuvor, dass dies schon unrealistisch ist.

Beispielsweise auf einem Schulbus der 451 in Lahnau zur Gesamtschule waren heute Morgen sicherlich bis zu 140 Personen interessiert - konnte entsprechend nicht alle mitnehmen.

Oder auf einer Kleinbuslinie 454 derselben Karte bis zu 50 Fahrgäste - diese Beobachtungen konnte ich auch auf anderen Karten feststellen.

Ich habe bei mir AUXI installiert, wonach zu den gefahrenen Uhrzeiten etwa jeweils ein prozentualer Faktor von 50 Prozent eingestellt ist.

Normalerweise sind laut den Einstellung fünf Prozent eingestellt - ohne AUXI.

Da wollte ich einmal wissen, ob Nutzer von AUXI ähnliches beobachten konnten

und welcher Wert denn realistisch sein kann.

Vielen Dank im Voraus!

• Ah, das wusste ich noch gar nicht, dass dies ein offizieller Fehler ist.

Ist der Entwickler informiert?

• Hier findest Du den Faden zu AUXI.

Warum das Ding nicht unter "Support", sondern im Kommentarbereich ist, verstehe ich auch nicht. Hab grade auch etwas suchen müssen.

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa

• Meiner Meinung nach ist dieses Thema ziemlich untergekommen.

Ich zitiere am besten nochmal eine Person, die das mitgeteilt habe und weise so auf den Fehler nochmal hin.

Vielen Dank für die Aufklärung!