Map Bad Kizau 3.0 läd nicht trotzdessen alles installiert ist :/

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin allerseits!

Ich hab mir vor ca. einer Woche Bad Kinzau V3.0 installiert,

und hab auch alles richtig installiert.

Die Map lief, und ich war glücklich!

Jetzt aber, hab ich Omsi 2 geöffnet und siehe da...

Die ganze map fehlte..

was hab ich getan?

Darauf hin mit Maptools geschaut ob irgendwas fehlt und map tools

hat nichts fehlendes angezeigt!

Dannach hab ich Bad Kinzau V3.0 Neu installiert in der hoffnung das dann

alles wieder geht...

Aber Nein hat sich nicht gelohnt :/

Fazit : ich bin ratlos, und frage deshalb hier nach ob mir Jemand Helfen könnte

Weil die map mir doch schon sehr gefallen hat, und die eigentlich am vortag Ganz normal gelaufen ist :(

MfG Axel Mk:kaessbohrer::man:

Axel Mk. :-)

-VanHool T917 Altano, MAN Lions Coach Euro 6. (Kröber Reisen Viersen):salut::-V-:

• Wir bräuchten mal nen Logfile von dir, dann können wir sehen, ob dir eventuell Objekte fehlen. Vielleicht hattest du ne Fehlerüberprüfung machen lassen oder ein Update hat dir was zerschossen.

• Wir bräuchten mal nen Logfile von dir, dann können wir sehen, ob dir eventuell Objekte fehlen. Vielleicht hattest du ne Fehlerüberprüfung machen lassen oder ein Update hat dir was zerschossen.

Moin erstmal, tut mir leid das ich deine Zeit Gestohlen hab mit meinem Aufruf :D

Ich hab OMSI 2. gestern neu Installiert, und siehe da es hat wieder alles funktioniert

(was ich in dem zeitpunkt nicht wusste war das keine einzige map mehr geladen hat xD )

deshalb Trotzdessen 1000 Dank das du mir helfen wolltest :)

Axel Mk. :-)

-VanHool T917 Altano, MAN Lions Coach Euro 6. (Kröber Reisen Viersen):salut::-V-: