Rickys Repaint-Ecke (KVG Braunschweig)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin meine lieben,

Hiermit eröffne ich meine Repaint-Ecke jetzt auch als Thread.

Vorweg: Ich bearbeite nur Repaints von der KVG Braunschweig. Eigentlich auch nur von den MAN A23 NG313 der Stadtbusfamilie aber wenn ihr ein Repaint für einen anderen Bus wollt, kann ich mich gerne dran versuchen.

Aktuell bin ich dabei, alle MAN A23 NG313 der KVG zu erstellen und diese im kleinsten Detail zu perfektionieren. Also auch kleine Aufkleber und Werbungen mache ich. Zudem wird bei jeden Wagen auch die richtige Anordnung der Wartungsklappen gemacht, was dazugesagt nicht immer ganz funktioniert, da ich nur auf die zu Verfügung gestellten Wartungsklappen zugreifen kann.

Wagen die bereits erstellt wurden:

Hier alle Repaints,

Einige gibt es noch nicht oder werden überarbeitet, liegt daran, dass ich viele Repaints vor langer Zeit erstellt habe. Da ich Anfänger war, habe ich sehr schlampig gearbeitet.

Freut euch auf neue Beiträge und Dateien!

Bis bald.

Euer Ricky^^

• Busspotter_Ricky

Hat den Titel des Themas von „Rickys Repaintecke (KVG Braunschweig)“ zu „Rickys Repaint-Ecke (KVG Braunschweig)“ geändert.