Hallo zusammen und noch ein Gutes Neues!
ich bin immer mal wieder am Cockpit-Bau, also ein reales Cockpit für den PC. Bisher hatte ich die Inputs (Schalter/Taster) usw. immer mit dem Arcaze USB Interface von Simple Solution umgesetzt. Seit einiger Zeit ist dieses ja nun aber nicht mehr verfügbar und ich habe nach einer Alternative gesucht. Diese scheint das "BBI-64 Button Box Interface" von Leo Bodnar Electronics zu sein. In den vergangenen Tagen habe ich ein bisschen rumexperimentiert mit dem Programm "SV-Mapper", was optisch der "Arcaze USB Interface Config Tool" ähnlich ist. Alle Taster lassen sich super umsetzen. Allerdings hapert es an den Schaltern. Am Beispiel des Schalters für die Haltestellenbremse: Es soll einmal "Num-" beim schließen des Schalters und einmal "Num-" beim öffnen des Schalters ausgegeben werden. Aber scheinbar wird alles was im SV-Mapper unter "Mapped Key On Release" eingetragen wird, gar nicht verarbeitet. Daher nun meine Frage, ob sich jemand schon mit dieser Thematik beschäftigt hat, oder mir ggf. auch auf die Sprünge helfen kann, an welchen Werten (Pulsweite etc.) es liegen könnte...
Ich freue mich über Antworten