MAN von sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das in die CTI-Datei

Code
    [setvar]
    vis_CNG
    1

Um den Tank zu Reapinten folgenden Textur-Change Eintrag in die CTI (Repaint- und Dateinamen anpassen!):

Code
    [item]
    Dein_Repaint_Name
    CNG_tank_E3
    Dateiname.Endung

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Das in die CTI-Datei

Code
    [setvar]
    vis_CNG
    1

Um den Tank zu Reapinten folgenden Textur-Change Eintrag in die CTI (Repaint- und Dateinamen anpassen!):

Code
    [item]
    Dein_Repaint_Name
    CNG_tank_E3
    Dateiname.Endung

Also geht das auch mit der Textur und cti datei vielen dank und probiere es mal aus und danke für die schnelle Antwort Danke 😊

• Ich hatte die Einträge ausm A20 und in Erinnerung, dass das auch im A21 läuft. Ansonsten kannst ich nochmal nachschauen und mich korrigieren. Sollte aber auch in der Template-CTI im Templates-Ordner des Downloads nachzuschauen sein.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Ich hatte die Einträge ausm A20 und in Erinnerung, dass das auch im A21 läuft. Ansonsten kannst ich nochmal nachschauen und mich korrigieren. Sollte aber auch in der Template-CTI im Templates-Ordner des Downloads nachzuschauen sein.

Ok danke und könntest du noch mal nachschauen ich finde es nicht aber trotzdem danke :)

• Moin, ich hab gestern Abend nochmal den OMSI angeworfen und den E3-A21 gespawnt. Funktioniert mitm Szczecin-Demo-Repaint mit CNG-Tank einwandfrei. Ich weiß aber nicht, ob eine andere Setvar verwendet wird. Werde ich nochmal nachschauen, wenn ich wieder zuhause bin, melde mich dann wieder.:)

-Alexander von Humboldt-

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Bitte verzichte in Zukunft bei deinen Beiträgen auf verschieden Schriftfarben. Den 2. Teil deines Satzes konnte man im hellen Design leider nicht lesen. mfg fOcUs04

• Moin, ich hab gestern Abend nochmal den OMSI angeworfen und den E3-A21 gespawnt. Funktioniert mitm Szczecin-Demo-Repaint mit CNG-Tank einwandfrei. Ich weiß aber nicht, ob eine andere Setvar verwendet wird. Werde ich nochmal nachschauen, wenn ich wieder zuhause bin, melde mich dann wieder.:)

Ok danke danke für deine hilfe :)

Und danke das du nachgeschaut hast :)

Ich versuche es auch noch mal vielleicht habe ich was falsch gemacht :)

Dann einen schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen Moritz

• In der geladenen CTI-Datei ist auch vis_CNG verwendet. Was mir noch einfiele wäre, dass du die Setvar-Einträge aus der Szczecin-Datei (CNG_ZS_Szczecin.cti) kopierst und in die Setvar-Einträge in deiner CTI damit ersetzt.

-Alexander von Humboldt-

• In der geladenen CTI-Datei ist auch vis_CNG verwendet. Was mir noch einfiele wäre, dass du die Setvar-Einträge aus der Szczecin-Datei (CNG_ZS_Szczecin.cti) kopierst und in die Setvar-Einträge in deiner CTI damit ersetzt.

Wagen122 danke dir probiere ich mal aus umd danke für deine hilfe

Und dir einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz

• Hilfreichster Beitrag

Welche Version vom Pack hast du denn? Ich habe die 2.2, da läuft's. Ansonsten kannst du mal die Logfile anhängen, vielleicht steht da was drin.

Das erwähnte Repaint ist im zugehörigen Repaintpack enthalten.

-Alexander von Humboldt-

• Welche Version vom Pack hast du denn? Ich habe die 2.2, da läuft's. Ansonsten kannst du mal die Logfile anhängen, vielleicht steht da was drin.

Das erwähnte Repaint ist im zugehörigen Repaintpack enthalten.

Oki uch glaube ich habe nicht die 2.2

Vielleicht das wegen ?

Und danke Und einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen Moritz

• Welche Version hast du denn? Wenn älter, dann kannste ja abwägen, ob du die neue Version drüberziehst. Sollte das sich für dich aber als unrentabel erweisen, kann ich dir auch erklären, wie du zmdst. den Tank und die verschobene Klima draufbekommst.

-Alexander von Humboldt-

• Welche Version hast du denn? Wenn älter, dann kannste ja abwägen, ob du die neue Version drüberziehst. Sollte das sich für dich aber als unrentabel erweisen, kann ich dir auch erklären, wie du zmdst. den Tank und die verschobene Klima draufbekommst.

Super bin jetzt am neu installieren alles neu und wemn du das machst mir das erklären das wäre mega nett von dir :)

Dankeschön

Und einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz

Wagen122 danke es hat funktioniert ich hatte nicht das 2.2 gehabt danke für deine hilfe

Mit freundlichen Grüßen Moritz :)

Einmal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.