Innenanzeigen Dunkle Schrift (C2 Mx.design)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, habe vor nen paar Tagen entdeckt das die BVG jetzt nen "Darkmode" in ihren Innenanzeigen hat also Schrift Weiß Hintergrund Schwarz. Den Hintergrund bekomme ich ja alleine hin aber wollte fragen ob jemand ne Idee hat wie man die Schriftfarbe Weiß machen Kann. Noch als Info will das in den C2 Und C2G Der BVG Von Mx.design Einbaun. Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Jonas

• Morgen,

um die Schriftfarbe zu ändern, musst du die entsprechenden Werte der TextTexturen in der Model.cfg verändern. Dazu gehst du in die jeweiligen model.cfg Dateien und scrollst ein stück runter zu den TextTexturen. Wichtig sind die TextTexturen mit den Nummern 3-8. bei all denen müssen drei Werte verändert werden.

Die drei markierten Werte stehen für die Anteile von Rot Grün und Blau der Farbe (klassisches RGB System halt ;))

Diese Werte müssen jetzt bei den TextTexturen 3-8 auf die entsprechende Farbe geändert werden. Da es hier weiß (RGB: 255,255,255) werden soll, müssen die Werte so sein:

Ich hoffe das hilft weiter.

VG Leonard

P.S.

zum Verständnis der texttexture und dem Aufbau, hier was aus dem MOF:

• Danke erstmal für die schnelle Antwort :). Werde es Nacher ausprobieren und dir dann Bescheid geben

Danke für die Gute und Schnelle Hilfe, hat alles Super funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von ItzNotJamie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BVG Tatra Liebe mit diesem Beitrag zusammengefügt.