1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem beim OMSI Editor. Ich habe „Convert to World Coordinates“ bei einer schon bestehenden (realen) Karte versucht, da ich diese Privat weiterbauen wollte. Jedoch ist es so, dass der Editor es auch macht, aber erstmal sobald der fertig ist, ein Error im Textfeld steht mit einem Objekt mit dem ID-Code 2971525. Sobald ich dann die neu erstellte Karte mit den Koordinaten öffnen möchte, erscheint auch „Fehler bei Bereichsprüfung“. Ich habe auch schon versucht dieses Objekt ausfindig zu machen. Bei einem Spline, wo dieses Problem auch war, habe ich es auch geschafft und auch dieses entfernt. (Das war mittels „Do with whole map“).
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
-
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> -
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
LG Jonas