Hilfestellung Repainten von MB c2 Le usw.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bin hier neu, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. Bekommen sonst einen Koller.

Repainten kann ich eigentlich schon. dennoch habe ich bei bestimmten Templates Probleme.

Folgendes:

Template die nicht sichtbar sind (die von der Alpha umgewandelt werden müssen) oder deren Template einen schwaren Hintergrund haben (ausserhalb des Buskörpers),

repainte ich wie gewohnt, sprich wie MB 530 O, aber arbeite nach dem zusammenfügen mit dem Repainttool.

Doch wenn der Bus im Spiel ist, ist auf der Wagenfolierung mit den ganzen Decals, sprich Haltewunsch usw. zufoliert.

Wenn ich die angesprochenen Templates so speichere wie beim MB 530 O, dann sind die Busse alle silber oder kpl. schwarz.

Was mach ich da falsch?

Hoffe Jemand erbarmt sich und kann mir helfen.

Gruß