Weiße Ego-Perspektive beim O405 (Payware)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Fahrzeug: O405 | Ich stelle das Problem hier rein, da es keinen Payware-Sammelthread für das Fahrzeug gibt

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Wenn ich den O405 (Payware) spawne, habe ich eine weiße Ego-Perspektive, auch im Spawn-Menü ist der Platz für den Bus weiß. Wenn ich ihn fahre, verschwindet jedoch manchmal für kurze Zeit diese weiße "Wand"

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Es kommen wieder die Gleichen Fehler. Wenn ich richtig bin, ist der Eurofare der Drucker. Und die Bilder sehen so aus, als währe alles extrem überbelichtet. Hast du SweetFx oder ähnliches drin? Kannst du das mal bitte deinstallieren?

• Ich habe FakeHDR an, jedoch verschwindet dieses weiße "Ding" manchmal...

ich kann's aber mal ohne Shader probieren

Jap, es war FakeHDR, es funktioniert jedoch ganz normal, wenn ich den Shader nach dem Spawnen wieder einschalte :thumbup:

Danke für die Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Floppa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floppa mit diesem Beitrag zusammengefügt.