Repaint lädt Sitze als eigenes Repaint

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Liebe OMSI Community,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar arbeite ich gerade an ein paar Verbesserungen plus Werberepaints für mein NIAG Repaint aus der Filebase.

Bisher hat auch alles gekalppt. Bei dem dritten insgesamt und ersten Repaint mit Werbung, ist es jetzt aber so, dass OMSI in der Übersicht das Werberepaint zweimal anzeigt.

Einmal mit dem Innenraum, dafür aussen Weiss und einmal mit dem Repaint und drinnen mit dem Standardcitaro Innenraum.

Kann mir einer erklären, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Ich habe 20x die CTI gechekt und nichts anders gemacht, als bei den anderen Repaints auch.

Im Anhang ist die CTI.

Die Dateien sind auch an den Pfaden vorhanden.

Dateien

• NIAG.cti

(317 Byte, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

Hi,

das liegt daran, dass hinter dem Repaintnamen vom ersten Eintrag drei Tabulatoren-Sprünge drin sind. Damit sind das für OMSI zwei unterschiedliche Namen und damit auch unterschiedliche Repaints. Also einfach die Tabs rauslöschen.

• Hi,

das liegt daran, dass hinter dem Repaintnamen vom ersten Eintrag drei Tabulatoren-Sprünge drin sind. Damit sind das für OMSI zwei unterschiedliche Namen und damit auch unterschiedliche Repaints. Also einfach die Tabs rauslöschen.

Omg stimmt, das habe ich überhaupt nicht gemerkt. Bin ich doof.

Vielen Dank. Ich probiere es gleich aus.

EDIT: Es hat funktioniert. Vielen Lieben Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Pfannkuchen () aus folgendem Grund: Ergebnis zugefügt.