Solaris von Alterr Türen ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich hatte mich gefragt ob es möglich ist die 2 und 3 Tür beim Solaris von Alterr zu ändern bzw zu inmenschwenk Türen zu ändern, persönlich habe ich garkeine Ahnung wie man sowas anställt oder ob das möglich ist, ich wollte da um Hilfe bitten ich hatte versucht im Netz und hier was zu finden aber nichts gefunden was mir wirklich weiter geholfen hatte da ich selber auch fast keine Grundkenntnisse habe. Vllt gibt es ja jmd der mir da weiter helfen kann, also mir das zu erklären wen es möglich ist.

• Den hatte ich auch schon gesehen nur da gibt's ja nur die 4 Türer variante, nur ich suche eine Möglichkeit eine 3 Türer variante mit innenschwenk Türen zuhaben.

Vielleicht weiß jmd was man machen muss um das hinzubekommen.