Hilfe für Dashboard Umbau beim MAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo in die Omsi Webdisk

Ich wollte euch Fragen ob mir jemand helfen würde, dass Dashboard in einen MAN umzubauen oder neu einzubauen.

Ich würde mich freuen über eure Hilfe

Liebe Grüße

Nico:)

Liebe Grüße

Nico_Graz

Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

• Hilfreichster Beitrag

Ersma müssten wir wissen in welchen MAN du das Dashboard bauen möchtest...... und dann müssten wir auch wissen welches Dashboard du meinst..... und aus welchem Bus du es in den MAN bauen möchtest......

• Hi

Danke für deine Antwort ich würde es gerne aus dem A21 von der LC Family ausbauen und in A43 (auch GXL) einbauen, wenn das möglich ist.

So ein Display meine ich aus meinen A25 MAN:

Mit Lenkrad:

Danke

Lg

Nico

Liebe Grüße

Nico_Graz

• Es gibt n A43 im OMSI?!?

Wäre mir jetzt neu, aber ich denke ma, dass man das ganze mit Blender machen müsste........

• Hallo

Gibt es nicht in OMSI 2 habe aber ich und ein Kollege gebaut, und bei genau diesen A43 fehlt mir das Dashboard, könnt ihr mir helfen eines zu erstellen und einzubauen.

Vielen Dank

Könnt mir auch per PN schreiben

lg

Nico

Liebe Grüße

Nico_Graz