Hallo,
ich habe eine Frage, wie man den Spiegel vom MAN aus Bremen Nord austauscht. Ich habe das München Add-on sowie den MAN von V3D.
Wäre sehr nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Frage, wie man den Spiegel vom MAN aus Bremen Nord austauscht. Ich habe das München Add-on sowie den MAN von V3D.
Wäre sehr nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte!
Alle Dateien vom neuen Spiegel kopieren und in den Ordner des Bremer MAN einfügen. Dann noch in der model.cfg ersetzen und ggf. eine neue Reflexion in der .bus Datei einfügen.
Timmi Besitzt du das Bad Hügelsdorf Addon?
Sorry, hab hier länger nicht mehr hineingeschaut, aber nein ich habe kein Bad Hügelsdorf Addon.
Welchen Spiegel willst du genau drin haben?
Er möchte die Boxhandschuh Außenspiegel haben.
Ja ich meine schon den "Boxhandschuh", hätte ich noch erwähnen müssen.
Und wegen Bad Hügelsdorf, wenn das benötigt wird, da warte ich bis zum Steam-Sale
Dann kannst du die Spiegel aus dem V3D MAN nehmen. Du könntest aber auch die Spiegel aus dem MAN Pack von Sobol oder Ruhr/Düsseldorf Solaris (falls diese vorhanden) nehmen.