Retarder

 Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewÀhlten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen,

Ja ich schon wieder 🙄

Ich möchte mal kurz fragen wie bzw was ich beim retarder einstellen muss. Ich habe ein Youtube von iajer gesehen...aber das Video ist ja schon etwas Àlter...Nun die frage...

Es gibt noch immer unzĂ€hlige Versionen vom retarder. In der triggerliste. Welchen muss ich zb fĂŒr den intercity le nehmen? Kann ich dann eine Taste fĂŒr alle Busse nehmen? Oder muss ich das auch wie iajer sagte...alles extra erwĂ€hnen?

Danke fĂŒr die Hilfe. :)

• Die von Iajer im Video gezeigten Trigger sind auch die am hĂ€ufigsten verwendeten. Mir fallen spontan nur der S41x und der S31xNF(?) ein, die andere Trigger verwenden. Die vorhandenen S313UL, 317UL-GT und Co. verwenden den bspw. auch.

Die gefÀhrlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-