Logitech G923 Bremse löst sich nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Guten Tag an alle ich habe erst gestern das G923 (PlayStation) Version bekommen und wollte es heute in Omsi2 testen, Ich habe alles in den Einstellungen angepasst und konfiguriert. Als ich aber in einem Bus saß und losfahren wollte ging es nicht, ohne das ich auf dem Bremspedal stand hat der Bus durchgehend gebremst, ich habe in den Einstellung geschaut ob Omsi erkennt das ich die Pedale drücke oder nicht das hat komischerweise funktioniert, also wenn ich kein Pedal gedrückt habe standen da 100% und wenn ich es voll durchgetreten habe 0%. Kann mir bitt jemand helfen, ich weß nicht weiter auf Goggle hat sonst noch niemand etwas zu diesem Fehler geschrieben.

Die Haken bei Invertiert habe ich auch bei Gas, Bremse und Kupplung gesetzt aber nur das Kupplungs-Pedal bewegt sich im Bus wenn ich es trete.

• Zeig uns doch bitte einmal die Einstellungen als Bild.

Hast du auch die richtigen Pedale jeweils für Gas, Bremse und Kupplung über die Funktion konfiguriert, sodass nicht eine Achse für Gas und Bremse zugleich dient? Das invertieren dürfte aber eigentlich richtig sein