Autokneeling in C2-Stadtbusfamilie Vol. 1 einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Omsi-Webdisk,

nachdem ich mir selbst die Busse aus dem C2-Stadtbusfamilien DLC verbessert habe, hätte ich nun noch gern ein Autokneeling eingebaut, das per Schalter zuschaltbar sein soll. Sofern ich das nicht umgesetzt bekomme, wäre auch ein dauerhaftes Autokneeling akzeptabel.

Nun bin ich nach dem Tutorial für die MAN-Stadtbusfamilie vorgegangen und habe meinen Schalter auch dementsprechend animiert, d. h. ich kann ihn in Omsi umlegen.

Zu meinem Problem: Das Kneeling funktioniert nicht. Anscheinend hab ich den falschen Befehl eingetragen...

Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches bereits umgesetzt und kann mir ein bisschen weiterhelfen...

MFG

TheRichienator