Hallo
Ich Suche Repaint Vorlagen für den Capacity aus dem HH-Buspaket und einen Fahrscheindrucker für den O530 FaceliftL zum Einbau.
Wer einen Link dazu hat oder die Datei besitzt würde mich freuen wenn ihr euch hier meldet
Danke
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich Suche Repaint Vorlagen für den Capacity aus dem HH-Buspaket und einen Fahrscheindrucker für den O530 FaceliftL zum Einbau.
Wer einen Link dazu hat oder die Datei besitzt würde mich freuen wenn ihr euch hier meldet
Danke
Repaint Vorlagen auch Templates genannt findest du im Template Ordner bei den Werbungen für den jeweiligen Bus dort musst du dich dann bisschen ausprobieren und kombinieren.
Beim Fahrscheindrucker kann ich dir leider nicht helfen aber verweise gerne auf die Anleitungen von Tarik: Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update) - Bus Mods - Marcels OMSI-Forum
Im Forum gibt es für den Facelift ein Fahrscheindrucker als selbsteinbau.