Dunkler "Nebel" im OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem in OMSI festgestellt:

Es ist nämlich so, dass ich, wenn OMSI geladen ist, eine Art dichten schwarzen "Nebel" sehe. Oder besser sagt: Ich sehe dann eher nichts mehr, außer wenige Lichter. Im Logfile find ich hierzu nur "Fehler in der Bereichsprüfung". Allerdings kann ich damit eher wenig anfangen. (Scheint ein Problem mit dem Wetter zu sein, gab ein weiteren Thread dazu: Reales Wetter Error unter Version 2.3.004 - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.TL: 9 )

Vielleicht hatte diesen Fehler hier aber schon mal jemand und kann mir vielleicht helfen.

Logfile sowie Screenshots aus dem Bild habe ich angehangen.

Danke im Voraus!

Kleines Update:

Hab mal ein bisschen rumprobiert, es scheint mit Auxi zusammenzuhängen. Neuinstallation hilft nicht.