MX200 Atron einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich versuche gerade den MX Atron aus dem c2 Pack in den Neoman V3 einzubauen zum teil klappt es auch schon leider aber noch nicht zu 100%

Wenn ich zum Beispiel auf die Zahleneingabe drücke wird mir nichts in der Spalte angezeigt, wenn ich es bestätige sieht es wie auf dem zweiten Bild aus.

Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Dateien

• logfile.txt

(21,9 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ja das auch. Das ist aber in der Model und nicht im script. Im script muss folgendes geändert werden:

von

Code
    2 (M.V.STNewTex)

zu

Code
    3 (M.V.STNewTex)

und das bei allen anderen einträgen ebenfalls. also anders gesagt muss das ganze script geändert werden.

Einmal editiert, zuletzt von LeonardU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonard_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.