Hier der Support für den VDL ASEAG Mod
Eigentlich müsste alles mit dem Hotfix funktionieren falls nicht einmal bitte bescheid geben.
LG EliLGP
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Support für den VDL ASEAG Mod
Eigentlich müsste alles mit dem Hotfix funktionieren falls nicht einmal bitte bescheid geben.
LG EliLGP
es funktonirt nicht auch wenn der VDl citea insterllirt ist geht er nicht
logfile?
hier ist die
giebt nur erro code und dann kann ich einen neuen bus sapawnen gebt kein bild uns bit dr cfg hab keine ahnung
Es ist sehr schwer dich zu verstehen...
das der bus nicht da ist und eine fehler medlung kommt
also du hast sehr viele probleme sei es deine karte oder ein bus vllt lädst du mal den vdl auf grundorf zum testen und dann schickst du die logfile
der bus spawnt aber nur der fahrer ist sicht bar
also ich hoffe mal das du die IVU zuerst installiert hast und dann meinen Mod. Aber von der IVU nur den Model und Texture Ordner
ja habe ich aber jetzt mit error
also das kommt mir sehr komisch rüber. Kannst du mal schauen ob in der bus datei die ivu_main.osc drinne ist?
ist nicht drinne habe es auch duchsuchen lassen der hatt es auch nicht gefunden
hmm ich schau gleich mal nach
Also bei wem funktioniert der Bus und bei wem nicht?
der bus spawnt aber nur der fahrer ist sicht bar
Ich hab selbst nachgekuckt, wo zeile 1184 ist. Scheint zu sein, dass du nicht die richtige IVU Version hast. Bitte installiere die IVU Selbsteinbau Version, verfügbar unter [SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil (Experimentaler Selbsteinbau).
Das ist so, weil die Selbsteinbau Version die neue "IVU_Routendaten_Uhrzeit" Texttexturen haben, die anderen dennoch nicht.
Update: Ich lag falsch. Laut EliLGP sollte der Hotfix alles wieder gut machen.
Richtig
Der Bus ist unsichbar obwohl ich alle Installiert hab, Hab auch Readme gelesen
Das Textfeld 61 der IVU fehlt bei dir
Das Textfeld 61 der IVU fehlt bei dir
Es klappt immernoch nicht.
Ich habs doch behoben