Kompletten Ordner sichern?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hi, aufgrund dessen das mein PC mittlerweile sehr sehr laggy ist wollte ich mal fragen ob es möglich wäre irgendwie meinen Kompletten Omsi-Ordner mit allen gemodeten Bussen zu sichern und das ich den danach irgendwie direkt drauf habe. Oder das Steam den Installiert? Im Prinzip will ich also alles löschen außer den ein oder anderen Ordner bzw. Programm und das danach wieder direkt auf meinem Cleanen PC haben. Ist das so möglich?

• Das kannst du damit auch machen, wenn du sicher gehen möchtest, jeglichen content auch wieder installiert zu haben.

Aus Erfahrung kann ich dir allerdings nur ans Herz legen, hin und wieder auch aufzuräumen, das macht sich dann doch durchaus bezahlt und bemerkbar