Beiträge von xferhan1997x

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    𝐁𝐮𝐬: 𝐂𝐢𝐭𝐚𝐫𝐨 𝐅𝐚𝐜𝐞𝐥𝐢𝐟𝐭 𝐆 [𝟐𝟎𝟏𝟑] (𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭 𝐛𝐲 𝐋𝐞𝐨𝐧 𝐌. ,𝐒𝐯𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐧𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐈𝐜𝐡)
    𝐌𝐚𝐩: 𝐀𝐡𝐥𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐋𝐚𝐮𝐫𝐞𝐧𝐳𝐛𝐚𝐜𝐡 𝐔𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐭 (𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐚̈𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭/𝐮𝐦𝐠𝐞𝐛𝐚𝐮𝐭)

    𝑯𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒈𝒊𝒏𝒈 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑾𝒂𝒈𝒆𝒏 𝟏𝟒𝟕𝟔 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆 𝟑𝟎.
    𝑫𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒈𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝑳𝑬 𝒂𝒖𝒔 𝒅𝒆𝒎 𝑩𝒂𝒖𝒋𝒂𝒉𝒓 𝟐𝟎𝟏𝟒. 𝑬𝒓 𝒃𝒆𝒌𝒂𝒎 𝒗𝒐𝒓 𝒌𝒖𝒓𝒛𝒆𝒎 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑩𝒂𝒖𝒉𝒂𝒖𝒔 𝑽𝒐𝒍𝒍𝒘𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒈.

    𝑩𝒖𝒔: 𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝑳𝑬 [𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕 𝒃𝒚 𝑳𝒆𝒐𝒏 𝑴., 𝑭𝒆𝒓𝒉𝒂𝒏 𝑲., 𝑱𝒖𝒔𝒕𝒊𝒏 𝑾.] (𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑨𝒏𝒇𝒓𝒂𝒈𝒆𝒏!)
    𝑴𝒂𝒑: 𝑨𝒉𝒍𝒉𝒆𝒊𝒎 𝑳𝒂𝒖𝒓𝒆𝒏𝒛𝒃𝒂𝒄𝒉 [𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕 𝑽𝒆𝒓𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒕]


    𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐖𝐚𝐠𝐞𝐧 𝟏𝟖𝟖𝟕, 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐍𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝 𝐚𝐛𝐬𝐨𝐥𝐯𝐢𝐞𝐫𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝟖𝟒𝟔 𝐟𝐮𝐡𝐫.
    𝐁𝐮𝐬: 𝐂𝐢𝐭𝐚𝐫𝐨 𝐂𝟐 𝐆 𝟐𝟎𝟏𝟖 [𝐏𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭] (𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧)
    𝐌𝐚𝐩: 𝐀𝐡𝐥𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐋𝐚𝐮𝐫𝐞𝐧𝐳𝐛𝐚𝐜𝐡 𝐔𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐝

    𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟑𝟐𝟒𝟓 𝐞𝐢𝐧 𝟐𝟎𝟐𝟎𝐞𝐫 𝐂𝟐 𝐆 𝐌𝐢𝐥𝐝 𝐇𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝟐𝟓.
    𝐃𝐞𝐫 𝐖𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐟𝐫𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐤𝐥𝐞𝐛𝐭 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐤𝐨𝐦.
    𝐁𝐮𝐬: 𝐂𝐢𝐭𝐚𝐫𝐨 𝐂𝟐 𝐌𝐢𝐥𝐝 𝐇𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 [𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭]
    𝐑𝐞𝐩𝐚𝐢𝐧𝐭: 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐤𝐨𝐦 𝟓𝐆 𝐊𝐚𝐦𝐩𝐚𝐠𝐧𝐞 [𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭]
    𝐌𝐚𝐩: 𝐀𝐡𝐥𝐡𝐞𝐢𝐦 𝐋𝐚𝐮𝐫𝐞𝐧𝐳𝐛𝐚𝐜𝐡 𝐔𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐝

    𝑯𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒈𝒊𝒏𝒈 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒅𝒆𝒓 𝟐𝟎𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒏 𝑺𝑬𝑽 𝒛𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑹𝒐𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍-𝑩𝒐𝒓𝒕𝒆𝒍.

    𝑯𝒊𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝑬𝒊𝒏𝒃𝒍𝒊𝒄𝒌 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒂𝒔 𝑫𝒂𝒔𝒉𝒃𝒐𝒂𝒓𝒅.

    𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝑴𝒊𝒍𝒅 𝑯𝒚𝒃𝒓𝒊𝒅 (𝑷𝑹𝑰𝑽𝑨𝑻)

    𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕 𝒈𝒆𝒎𝒐𝒅𝒅𝒆𝒕 𝒃𝒚 𝑳𝒆𝒐𝒏 𝑴., 𝑯𝒂𝒔𝒔𝒂𝒏 𝑬., 𝑱𝒖𝒔𝒕𝒊𝒏 𝑾.𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒊𝒓

    𝑯𝒊𝒆𝒓 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝑾𝒂𝒈𝒆𝒏 𝟑𝟐𝟒𝟐 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝑽𝑮 𝒆𝒊𝒏 𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝒂𝒖𝒔 𝒅𝒆𝒎 𝑩𝒂𝒖𝒋𝒂𝒉𝒓 𝟐𝟎𝟐𝟎.
    𝑪𝒊𝒕𝒂𝒓𝒐 𝑪𝟐 𝑴𝒊𝒍𝒅 𝑯𝒚𝒃𝒓𝒊𝒅 (𝑷𝑹𝑰𝑽𝑨𝑻)
    𝒑𝒓𝒊𝒗𝒂𝒕 𝒈𝒆𝒎𝒐𝒅𝒅𝒆𝒕 𝒃𝒚 𝑳𝒆𝒐𝒏 𝑴., 𝑯𝒂𝒔𝒔𝒂𝒏 𝑬., 𝑱𝒖𝒔𝒕𝒊𝒏 𝑾.𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒊𝒓

    Könnte man es umsetzen das wenn die Türfreigabe eingelegt wird, und man Auto-Kneel anhat das der Bus sich absenkt. Ist wie im echten Leben dann. Der Bus senkt sich mit der Türfreigabe ab ohne die Türen zu öffnen.

    Hey Dennis,

    was mich noch persönlich etwas noch stört ist, wenn man die Festellbremse anlegt das der Bus die Neutrallschaltung reinhämmert obwohl im echten Leben der mit eingelegter Festellbremse trotzdem die Kraft weiterleitet und man sogar damit losfahren kann. Wäre es möglich dies umzusetzen?

    Es wird diesen Bus nicht als Download geben. Der Bus bleibt "Privat" und da steckt sehr viel Arbeit mit anderen Leuten drinne. Deswegen wird es den Bus nie zum Download geben!