Beiträge von [GER] Facelift/Ben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Nutzt doch einfach einen anderen Bus statt die C2 Familie und regt euch nicht ständig darüber auf Wann kommt denn nun dass Update etc.

    Zudem muss Volker_Rieck nicht ständig euch News darüber geben wann nun das Update kommen wird.

    Es kommt dann wenn es kommt und wenn ihr es nicht akzeptieren wollt dann ist das euer Problem.

    Es gibt über 100+ Busse für Omsi und ihr regt euch über ein Update ein einer einzigen Bus Familie auf.

    Das lustige ist ihr diskutiert hier die ganze Zeit über diese Familie, aber bei dem C2 von Mx.dsgn (Mx200) wird nicht ständig gefragt wann dass Update kommt. Schon etwas seltsam

    118 9:16:41 - - Warning: Spline type "Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli" could not be loaded!
    111 9:16:40 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

    Diese Splines fehlen dir

    Kann möglich sein, dass das Benutzer-Konto vom PC nicht die richtigen Berechtigungen hat. Macht aber wenig Sinn weil, die meisten Primär als Administrator angemeldet sind. Wenn es auf der C Platte also von Windows drauf ist, ist es komisch aber auf einer externen Platte kann dass evtl. vorkommen was aber auch sehr seltsam ist.

    Ich habe mir eben die Karte Gerolstein runtergeladen, und auch alle Zusatz-Addons installiert.

    Ich habe die Karte geladen und sofort blauer Himmel.

    Im Log-File konnte ich keine Fehler direkt finden die das Problem seien könnten