Beiträge von Alexander2364

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hallo zusammen,

ich habe beim Citaro Solo am VDV die Auto Kneeling Schalter sowie Notheben entfernt, allerdings erscheint dann rechts der Kinderwagenschalter der da eigentlich überhaupt nichts suchen sollte sowie ein anderer Schalter ohne Symbol, beim Gelenk genau das gleiche. Wie bekomme ich das da weg? Das gleiche Problem habe ich auch beim Facelift.

Moinsen,

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Höhenverstellung von Dashboards.

Wo kann ich den Bereich einstellen wie weit ich das Dash in welche Richtung verstellen kann?

Welche Scripts sind überhaupt für das verstellen zuständig? Ich würde es gerne bei dem Citaro mit Morpheus Pack machen.

Ich habe diesbezüglich schon mal in den Scripts geschaut aber bin da nicht wirklich weit gekommen.

Freue mich auf jegliche Unterstützung.

Folgendes Problem:

Omsi 2 hat gestern bei mir ein DLC Aktualisiert. Hab es ganz normal über Steam

heruntergeladen. Update war fertig, ich habe Omsi 2 gestartet und musste dabei

feststellen, wegen diesem Update sind fast alle meine Mods weg. Alle selbst erstellten

Sichten, AI-Listen, andere Mods usw alles weg. Hab ich irgendwie die Möglichkeit meine

Mods wieder zu bekommen? Ich habe echt keinen Bock meine Mods alle wieder neu zu

Installieren, weil ich wirklich sehr sehr viele Mods hatte. Meine AI-Listen sind selbst erstellt,

meine Sichten für die Busse auch selbst erstellt auch weg. Fast alle meine Mods sind weg.

Was soll ich jetzt tun? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen ohne

alles neu zu Installieren?

Hallo.

Ich würde gerne in dem Citybus O 405 Addon weiter vorne sitzen. Welche werte muss ich dafür ändern? Leider steht da ja nix. Normalerweise stehen bei den anderen Bussen ja immer: Blick nach vorne bei dem steht gar nix. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte xD

Ich habe ein Problem. Will bei dem Citaro Gelenkbus von alterr und mit morphi soundpack die Klimaanlagen auf dem Dach entfernen. Hab nach dem Eintrag Klima gesucht und ihn gelöscht. Bin dann ins Spiel gegangen vorne war die Klimaanlage weg aber hinten kriege ich sie nicht weg. Kann mir jemand helfen ?