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In der Wagenlaufplan-Datei "TA 11 - Mo-Do (S)_RR_160625" gibt es nur einen einzigen Umlauf obgleich in der TTL Datei zu den Rostorf Fahrten am Mo-Do sehr viel mehr Umläufe vorhanden sind.
Weiter sind z.B. die Fußgängerbrücke an der Stitzwiese (welche auch das Kollisionsproblem hat) ohne Not etwas niedrig (keine 4m), sodass wenn man entsprechende LKW als KI einsetzt, das etwas unglücklich aussieht. Gelegentlich haben Ampelmasten ein ähnliches Problem (Ahlheim4_Objekte2\EVAG4101\Ampelmast(01).sco müsste er heißen.
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Folgende Fehler sind mir in den Fahrplänen aufgefallen:
Auf der Linie 175 fahren am Samstag zwei Fahrten gleichzeitg gegen 12:45 an der Bülowstraße los und am Sonntag gibt es zwischen Hbf und Preinesberg auch mehrere Doppelfahrten.
Auf der Linie 141 haben die Fahrten Universität -> Burgschöttel im Bereich Düsseldorfer Str/FH andere Fahrzeiten wie die Fahrten Univiersität -> Vörrede. Außerdem halten auf der Linie 141 die Fahrten Burgschöttel -> Universität nicht an der Haltestelle Friedrich-Ebert-Straße (im Gegensatz zu allen anderen Fahrten der Linie).
Auf dem SB12 in dem Trip "SB12_ROS-KBM_dir" passt das Fahrzeitprofil von Hbf -> Südtor nicht (0 Minuten Fahrzeit).
DIe Fahrten der Linie 193 welche an der Kronprinzenstraße beginnen brauchen von der Aegidienstrße zum Erckenfeldpark zwei Miunten, während alle anderen Fahrten der Linien 192 und 193 dort eine MInute Fahrzeit haben.