Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Heute mal mit der Hagener Straßenbahn AG und der Verkehrsgesellschaft Ennepe Ruhr mbH auf dem Städtedreieck unterwegs gewesen



(ich weiß, das Repaint ist nicht sehr real)


Bus: WSW C2G mit IVU und Krüger
Map: Städtedreieck V3
-
-
Mal wieder ein paar Touren mit dem Volvo gefahren
Hier auf der 135


Und hier als Corona-Impfshuttle





Bus: Volvo 7900LH (Hafencity Addon) mit Krüger- und K++ Mod
Map: Ahlheim V4
-
Heute mal mit einem schon etwas älteren Bus durch den Sturm gefahren


Zur Pause wurde das Wetter dann ein bisschen besser

Bus: MAN Lion's City G MVG 2006
Map: Mainz
-
Nach meiner Fahrt auf der 838 zum Kaltenfeld Hbf musste der Bus mal, aufgrund nicht funktionierender Matrixanzeigen, in die Werkstatt


Bus: MB Citaro Facelift G (Facelift v2)
Map: Krefrath
-
Nach langer Zeit endlich mal wieder den A21 gefahren
Heute auf der M1 durch Ahlheim

Bus: MAN Lion's City A21 by V3D
Map: Ahlheim V4
-


Bus: MAN New Lion's City 18c mit IVU und K++
Map: Krefrath
-
Heute mal wieder mit Lander Reisen unterwegs




Bus: MAN Lion's City A20 mit K++
Map: Krefrath
-
Auch mal den A78 ausprobiert



(bisschen Platz lassen)
Bus: MAN Lion's City A78
Map: Bonningen
-
Gestern Abend noch ne Runde durch Krefrath gefahren


Bus: Solaris Urbino 15
Map: Krefrath


Bus: MAN Bremen mit Dresden Mod
Map: Krefrath
-
Heute mal ne Runde auf der 55 gedreht




Bus: MB Citaro Facelift G mit Co-Design
Map: Krefrath
-
Heute habe ich eine sehr schöne und ruhige Runde durch Mainz gefahren





Bus: MAN New Lion's City 18c mit IVU
Map: Mainz
-
Endlich die letzte Tour!




Bus: MAN Lion's City A23 E6 '17
Map: Spitterberg
-
Ein neuer Bus für die Verkehrsbetriebe Spitterberg




das
+
= 

Bus: Solaris Urbino 18 IV
Map: Spitterberg
-
Dürfte ich vlt. mal fragen, was für eine Mod das für die Matrix ist?
-
Ich weiß ja nicht, ob normalerweise Gelenkbusse auf den Nachtlinien fahren, aber lohnen tut es sich nicht



...diese Ampelphasen sind echt ein Phänomen




Und dann auch mal endlich Pause
Bus: C2G Hamburger Buspaket mit Krüger-Matrix Mod
Map: Lemmental V3
Ende für heute





Bus: C2G Hamburger Buspaket mit Krüger-Matrix Mod
Map: Lemmental V3
-
Heute mal ein paar Bilder von meiner Schicht in Berlin


Dann hat es auch noch angefangen zu regnen





dann hat sich Omsi verabschiedend
Bus: WSW C2G mit Soundmod und weiße Matrix Mod
Map: BRT Berlin
-
Noch ein paar Bilder von meiner Fahrt aus Ahlheim



Bus: C2G Hamburger Buspaket mit K++
Map: Ahlheim V4
Zum Video
-
Nach langer Zeit endlich mal wieder Omsi


Bus: MAN New Lion's City 18c mit K++
Map: Lemmental V3 Updated
-
Auch mal die neuen eingeweiht





Bus: MAN A23 EEV by Sobol
Map: Köln