Nabend zusammen,
vieles kam bereits zu Wort, ich halte es daher kurz.
Ich verzweifle weiterhin am Repainten, bearbeite ich ein bereits vorhandenes Repaint bzw. die Kopie davon und speichere es wieder als .dds ab, bleibt der Bus im Spiel komplett weiß bzw. texturlos - welche Einstellung in Gimp habe ich den verbockt? Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?
Die Repaint-Vorlage lässt sich in Gimp zwar problemlos öffnen, aber in welcher Ebene lässt sich denn nun arbeiten, die "Render AO Lack"? Ist "Ebenenmaske anwenden" die richtige Funktion, um aus dem "schwarz-weiß-Modus" zu gelangen?
Wie schaffe ich es in der Praxis, die Lackierung so anzupassen, ohne dass die Fensterscheiben/Radkappen überlagert, oder ist dies ohnehin egal, da an diesen Stellen Objekte im Repaint nicht übernommen werden?
Auch hier die Frage, in welcher Form die Datei abzuspeichern ist...
Merci im Voraus!
Btw: cool, den NLC endlich auch im OMSI zu sehen!