RSVG Spotter Wortan nutze mal diese Materialeinstellungen:
Mit denen klappt es bei mir leider nicht. Dann leigt es wohl, wie Chrizzly schon sagte am 3D Objekt Converter.
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RSVG Spotter Wortan nutze mal diese Materialeinstellungen:
Mit denen klappt es bei mir leider nicht. Dann leigt es wohl, wie Chrizzly schon sagte am 3D Objekt Converter.
Alles klar, Danke euch für die Tipps
wie exportierst du das ganze in richtung o3d? erst zu *.x und dann regulär mit dem Converter oder nutzt du einen anderen Weg? Wenn du den regulären Weg über eine *.x-Datei gehst, kannst du die Materialwerte auch in der Datei selbst anpassen.
Ich mache immer von .o3d in Wavefront (.obj) und dann wieder in .o3d mit dem 3D OBjekt Converter...
"Emit" ist bei allen Materials schon auf 0...
Auf was hast du denn Diffuse und Specular stehen?
Diffuse: 0.8 / Lambert
Specular: 0.5 / CoolTorr
Habe ich, Diffuse und Specular hab eich auf die Werte des Cubes angepasst. In Omsi wurde das Objekt dann nur noch wenn es Dunkel ist do hell...
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass immer wenn ich Datein (Obejkte) aus Bussen in Blender bearbeitet habe sie in Blender immer etwas heller sind als alles andere und im dunkeln leuten sie.
Im Bild sieht man den Almex mit Zahltisch, der leutet und einen Schalter, dem ich per Blender eine andere Textur zugewiesen habe.
Ich habe schon probiert in Blender 2.7 den Diffusee Wert auf 0.8 zu setzten, hat aber nicht funktniert. Nromalerweise benutze ich Blender 2.82
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte Es würde mich freuen...
Beste Grüße
Hier sieht man, wie der Zahltisch und ein Schalter, die ich in Blender bearbeitet habe leuchten...