Beiträge von lxvxn.178
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Abendliche Runde in Lemmental bzw. Königsrath.
Mit dem CITARO 2 GÜ in schwarzer infra-Lackierung und Traffic-Board-Werbung, ging es auf die Linie 413. Sie verbindet Königsrath Bahnhof mit Hoheneck. Mit einer Länge von 14. Minuten ist sie die kürzeste Linie.
Bus: CITARO 2 GÜ (Mx.200)
Map: Lemmental V3 update (privat mod.)
Repaint: infrafürth/TB:AutoFasten (privat)
-
Die letzten beiden Linien wurden heute fertiggestellt und gleich mit dem infra-Wagen 332 Probegefahren.
Map: Lemmental V3 Update (privat verändert)
Bus: C2 LE (Max.200)
Repaint: infra/Flamme Möbel (privat)
-
Mit dem infra-Wagen 292 habe ich nicht nur den CITARO 2 G Hybrid mit seiner Werbung getestet, sondern auch die neuen Buslinien in Lemmental (privat).
Bus: CITARO 2 G Hybrid (Mx.200)
Map: Lemmental V3 Upd.
Repaint: infrafürth/Lackierer Pfeffer (privat)
-
Mit dem CITARO 2 auf der Linie 33/36 in der Spätschicht. 🤪
Bus: CITARO 2 (Mx.200)
Map: Lemmental V3 Up.
Repaint: infrafürth/Fliesen-Fischer (privat)
-
Auch der Wagen 356 darf seine Werbung in Omsi präsentieren.
Bus: CITARO 2 G EEV
Map: Städtedreieck (privat gemod.)
Repaint: infra/Radio Charivari
-
Heute den Wagen FÜ CT 361 fit für Omsi gemacht.
Bus: C2 LE (Max200)
Map: Städte3eck
Repaint: infrafürth/KraftPaket (privat)
-
Hallo,
gestern habe ich auch mal den Capacity L getestet.
Dass die vierte Tür nicht öffnet, kann ich soweit bestätigen, dass sie nach einer längeren Spielzeit doch ab und zu aufgeht. Allerdings konnte ich dann zwischendurch beobachten, dass dann doch wieder Fahrgäste von der vierten zur dritten Tür laufen um Auszusteigen.
Zudem steigen die Fahrgäste meist nicht aus der vierten Tür aus, wenn sie mal offen ist, sondern steigen zwischen den Rädern aus.
Außerdem hat die 2.Tür beim Capacity L keinen Sound.
-
-
-
Hi Eine fragt habt ihr auch ein piepsen wenn ihr bremst wo in den Ohren weh tut
Ja, das ist das Bremspedal bei den Step3-Bussen. Den Sound finde ich auch unangenehm und nicht passend.
-
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die tollen Busse.
Leider muss ich auch was loswerden.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Solobusse mit neuem Cockpit (Step3) auch eine Haltestellenbremse bekommen. Frage mich sowieso warum die Neutralen-Versionen keine haben.
Ich glaube von der Türstörung sind die meisten betroffen. Ich bin gestern ein C2 Step3 gefahren und da ging die 2. Tür relativ problemlos, die 1 Tür ist immer wieder nicht zugegangen. Erst als ich den Bus manuell hochgesenkt habe, konnte ich die 1. Tür schließen.