Beiträge von Romero-KCBS

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Hey zusammen.
    Ich wollte eben via BBS ne Prüfungstour aus "Region" machen. Wenn BBS und OMSI gestartet sind, soll ich immer die Linie 8XX mit Bspw. Wagen 1-5 im Fahrplan anwählen. Leider steht bei mir nur Wagen 6 zur Auswahl 😒 Woran kann das wohl liegen?

    Danke und VG

    Hat sich erledigt. Habe den Fix runtergeladen, obwohl ich die Map zuvor noch nie installiert habe. Jedenfalls funktioniert es seitdem. VG

    Hey zusammen.
    Ich wollte eben via BBS ne Prüfungstour aus "Region" machen. Wenn BBS und OMSI gestartet sind, soll ich immer die Linie 8XX mit Bspw. Wagen 1-5 im Fahrplan anwählen. Leider steht bei mir nur Wagen 6 zur Auswahl 😒 Woran kann das wohl liegen?

    Danke und VG

    Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage wurde bereits im Support von der Urbino Stadtbusfamilie gestellt, jedoch ist die Antwort nicht hilfreich, also versuche ich es mal hier: Facelift V2 :
    Wie kann man mit dem Faremaster Drucker/IBIS ein Sonderziel, wie z.b:: 1 E oder N 4 schildern? Alle Möglichkeiten im Menu des Faremaster lassen lediglich das Ziel ändern. Es gibt leider keine Möglichkeit als Linie 1 E bspw 00101 einzugeben, womit es bei allen anderen Bussen funktioniert.

    Jemand nen Plan ? VG