Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Es ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen - mittlerweile sind alle Elektrobusvarianten umgesetzt.
Nun geht es an das Testen und suchen von Fehlern und deren Korrekturen.
Allerdings muss man auch anmerken, dass dies nicht für die Dieselvarianten zutrifft, da ist doch noch einiges zutun, deshalb kann ich an der Stelle auch schon sagen, dass das Update wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten ist, wenn die Tage lang und warm sind.
Ich bitte auch hier wieder von Featurewünschen und Releasedateanfragen abzusehen, dieser Post dient ausschließlich als Wasserstandmeldung.

Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal anmerken, dass das Update rein in meiner Freizeit und ohne Bezahlung (was mein eigener Wunsch war) entsteht und deshalb auch viele andere Dinge Vorrang haben.
Alles anzeigen
Sind mit "alle Elektrovarianten" auch der 12E LE gemeint?
Nur als Nachfrage, nicht Wunsch oder so.
Alles anzeigen
Ich würde behaupten nein.
Weil es den (nach meinem Stand) erst ab der 25er Serie gab, welche ja erst mit dem Update 1.40 kommen soll.
-
-
-
-
-
-
Wochenend-Überlanddienst welcher wieder bis in einen anderen Betriebsteil weit einreicht. Hoch in die Berge...
Die erste Runde ging 09:38 Uhr von Lichtentanne nach Altenfeld. Nach 4 Minuten Wendezeit auch direkt wieder zurück nach Lichtentanne.
Nach der ersten Runde direkt circa 1 Stunde Pause. Danach anschließend nach Wurzbach.

Von Wurzbach ging es kurz nach Ankunft weiter bis nach Wangenbach...

Nach 1 1/2 Stunden Pause in Wangenbach zurück nach Hohenkirchen und von dort aus nach Wurzbach.

Angekommen in Wurzbach noch nach Lichtentanne, waschen & tanken und dann ist Feierabend.

: MAN Lions City 12G (Harzer Verkehrsbetriebe KOM 3076 / WIP)
: Thüringer Wald / Hohenkirchen
Mauriz0000 SchKevin07
-
Erster "sommerlicher" Tag im Jahr mit bis zu zweistelligen Temperaturen.
Unterwegs mit der Rennsemmel:

: Citaro Facelift Ü (KOM 80 Harzer Verkehrsbetriebe / WIP)
: Thüringer Wald
-
-
So, noch ein Nachtrag vom 2 Teil.

12:30 Uhr ging es nach der Teilung nach Altenfeld und von dort aus leer nach Bad Lemnitz.

Angekommen in Lichtenhain wieder einmal die Wendezeit abwarten...

Die letzte Runde führt nach Wurzbach um 15:37 Uhr von Lichtentanne.

Nun nochmal tanken und dann 17:54 Uhr Feierabend...
: MAN Lions City 12G (Harzer Verkehrsbetriebe KOM 3077 / WIP)
: Thüringer Wald
Mauriz0000
-
-
-
Wochenenddienst mit MAN Lions City 12G, welcher wieder bis in einen anderen Betriebsteil weit einreicht...
(So kann man im Lahnauer Land auch mal einen Gasbus antreffen)

In Brunnershausen findet eine 1 Stündige Pause statt, bevor es auf den selben Weg wieder zurück nach Lichtentanne geht.
: MAN Lions City 12G (Harzer Verkehrsbetriebe KOM 3075)
: Thüringer Wald / Landkreis Lahnau V4
-
-
Es wintert sehr...

: MAN Lions City 12G (Harzer Verkehrsbetriebe KOM 3060)
: Altenfeld Bahnhof, Thüringer Wald
-
-
-
-
-