Beiträge von Danilo1983

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Habe mir Ahlheim Laurenzbach installiert, aber mir wird bei der überprüfung jedes mal angezeigt, das bei Kachel 411 aus der datei Splines\DavidM 2412\str_8spur_Gaertnerstraße_GEHWEG_NEU.sli (texture) Splines\DavidM 2412\texture\str_gehweg03.bmp fehlt.


    Ich habe Omsi schon komplett neu Installiert und immer wieder fehlt bei dieser Karte dieses Objekt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Danilo1983:/



    Edit: Habe die fehlende Datei in einem anderen ordner gefunden und sie Kopiert und in dem Ordner wo sie fehlt eingefügt.