Busse: Mercedes-Benz O405, O405G (Morphi Mods)
Map: Thüringer Wald
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Busse: Mercedes-Benz O405, O405G (Morphi Mods)
Map: Thüringer Wald
Bus: Mercedes-Benz O405 5-Gang Schaltwagen (Morphi Mods)
Map: Thüringer Wald
Bus: Mercedes-Benz O530GÜ
Map: Thüringer Wald
Bus: Setra S315UL Facelift
Map: Thüringer Wald
Bus: Mercedes-Benz O405 5-Gang Schaltwagen (Morphi Mods)
Map: Thüringer Wald
Bus: Mercedes-Benz O405G (Morphi Mods)
Map: Thüringer Wald
Ich habe einen Fehler in Bussen mit dem neueren Dashboard gefunden:
Der Retarderhebel ist zu weit außen, bei der Funktion "retarder_abschalten" mit der "Kontinuität" in den Optionen.
Frisches Holger-Video von SÜ240 mit Innenausstattung.
Bus: Setra SG221ÜL (Brose Matrix)
Map: Neuendorf
Es gab auch interessante Karosserieversionen
O405NK
O405NÜL
O405GN1.5
Zur Erklärung: Euro 3 gab es nicht mit AVS
AVS, es wurde auch in S315UL-GT Euro 3 eingebaut (ex NVG Finsterwalde)