Beiträge von DriverCII530G

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Leitstellenfahrt Livestream - Ahlheim V4 - ab 19:00 Uhr auf unserem Discord-Server.

Wer zuschauen möchte, kann hier dem Stream beitreten.

    Hallo Sherlock Holmes,

    mal wieder ganz großes Lob an Deinen Baufortschritt. Hut ab vor Deiner Arbeit. Bin erst vor kurzem wieder den 9er gefahren, allerdings mit dem 1076😉 meiner Pinklady, und ich muß sagen bei Deinen Bildern weiß man sofort wo man ist. 👏👏👏

    Mach weiter so und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Hallo Sherlock Holmes,

    Hut ab vor Deiner großartigen Arbeit. Da hat sich ja einiges getan. Sieht wie immer super aus, auch speziell die zweiteilige Tankstelle in Rommelsbach. 👍👍

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Driver CII530G

    Asche auf mein Haupt....

    So genau hab ich das Zweite Bild nicht angeschaut, sorry dafür. Wie schon gesagt Deine Arbeit ist wirklich aller Ehren wert und verdient größten Respekt.

    Samstag in einer Woche bin ich mal wieder mit dem 1:1 Modell auf der Neun. 😉

    Viele Grüße

    Hallo Sherlock Holmes,

    zuerst mal großes Lob an Deine Arbeit und die tollen Bilder. Die freie Tankstelle an der Haltestelle Kniebisstraße ist beidseitig, der Bereich den Du abgebildet hast ist die Tankstelle für Nfz und Waschhalle, schräg gegenüber etwas versetzt Richtung Rommelsbach Mitte befindet sich die eigentliche Tankstelle mit Verkaufsräumen und angegliedertem Wohnhaus.

    Weiterhin viel Erfolg. :)

    Hallo Sherlock Holmes,

    Bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal vorstellen. Aber zu allererst großes Lob und Respekt für Deine Arbeit. Hab den Link hierzu heute mittag von einem Kollegen erhalten, werde mir alles demnächst in Ruhe am pc anschauen...

    Nun zu mir, ich bin, wie mein Username schon verrät, Busfahrer und zwar real und in 3D. 😉 Seit 1986 bin ich mit Unterbrechung, 1991 - 2001, Busfahrer bei der RSV. Daraus ergibt sich doch einiges an Wissen sowohl über Reutlingen als auch über die RSV. Wenn Du also Fragen hast helfe ich Dir gerne, so gut ich kann weiter.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Bau der RSV.

    Viele Grüße