Posts by _Magura_Blood_

    Moin moin Aus Berlin

    ja ich weiß leider nicht inwiefern das schon gemeldet gefixt wurde da ich heute das erstemal wieder seid erscheinen des Irvene am PC bin und auch on bin

    und zwar habe ich den Irvene als Solo Dieselbus nen Stück auf Spandau ausgeführt ja nach nicht mal der hälfte der strecke gabs ein Tür problem

    und zwar Tür 2+3 haben sich nicht mehr geschlossen ich habe einige dinge vergebens versucht um ihn wieder zum fahren zu bewegen


    ich hab die Nothähne betätigt jedoch lassen sich die türen nicht bewegen per Maus denn habe ich den Kinderwagen taster betätigt was leider auch kein erfolg brachte und zum schluss hab ich das gesammte fahrzeug mal stromlos gemacht was auch keine wirkung zeigte es blieb nur noch der abbruch der tour


    das wäre es erstmal was ich gefunden habe beim solo