Beiträge von Maxxi
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Meine 6 letzten BVO Herford Fahrzeuge die in meiner Flotte sind und einerseits meine letzten Favoriten die ich dort habe. Heutzutage fahren viele in Reallife in Herford auch ganz neue NLC im Gelben SVH Folierung rum und die werde ich nicht umsetzen weil sie mir nicht gefallen das Gelbe usw. Die Roten waren besser und schöner. Der Wagen LIP-SV 820 hat heutzutage ein Herforder Kennzeichen bekommen aber bei mir natürlich nicht.
Bus: MAN A21 E6, Voith, MB Citaro Ü E6
Wagen: BI-NV 2106, BI-NV 2117, BI-NV 2126, BI-NV 1407, LIP-SV 820 und LIP-SV 827 (BVO Herford)
Karte: Rheinhausen Betriebshof rvb
-
-
-
-
-
Heute mal nicht was von der BVO zumindest seit 2019 war der Wagen ehemals BI-NV 1451 bei der BVO. Seit Mitte 2019 wurde er der BVR übergeben und fährt stand heute im Auftrag der DVG Duisburg mit der Wagennummer 2603 dort seine runden. Der ehemals BVO Wagen 1453 ist auch bei der BVR und fährt auch heutzutage in Duisburg im Auftrag laut meinen Kenntnissen.
Bus: Mercedes-Benz C2G E6
Wagen: D-BV 2603 (BVR Rheinland)
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe OMSI Community,
Ich habe ein Problem mit dem NLC 12 dass an der Linken Seite (siehe unten Bild) das weiße irgendwie wo Lippemobil drauf steht dunkler ist und dass je nach Licht oder so dann auf der anderen Seite auch passiert. Wenn ihr auch solche Fehler hattet oder wisst wie man es umändern kann wäre ich euch sehr dankbar. Schonmal im voraus DANKE

-
-
-
-
Heute mal was anderes als sonst und zwar geht es um einem Unternehmen der in Insolvent gegangen ist und die hieß Bernie Reisen aus Lippstadt und fuhr mit dem Wagen 2845 im Auftrag der BVO im Linienbündel I aus. Bei mir lebt der Wagen weiter und fährt gerade in Alheim für die AVG seine runden

Bus: Mercedes-Benz C2 LE
Wagen: LP-BB 2845 (Bernie Reisen)
Karte: Alheim Laurenzbach