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also mit dem wert drunter
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Servus. Ich habe ein Problem mit den C2 E6 G Hybrid. Und zwar funktionieren bei mir da die Repaints am Trailer nicht. WIe kann ich dies beheben, dass der Trailer auch Lackiert und nicht weiss ist?
LG
Servus Flashover2005,
ich habe mir die Boxerhandschuhe nach deiner Anleitung mal eingefügt. Jedoch springt der Bus ohne grund rum und buggt. Die spiegel sind aber dranne.
Anbei die veränderten Dateien:
Ich bitte um Hilfe.
ja natürlich. ich mache es aber später nochmal it dem tutorial.
So, ich habe es jetzt mit der Anleitung gemacht. Jedoch springt mein Bus wild rum.
Die Spiegel sind aber da. Was ist heir der Fehler?
ANbei die veränderten Dateien
hmm, das hat irgendwie nich so geklappt. hab ich was falsch gemacht?
Hier kam schon mal eine genaue Anleitung dazu, hoffe du kannst sie noch gebrauchen
okay danke, das schau ich mir schnell an
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dem BHD MAN aussieht, gehe aber davon aus, dass die Spiegel separate Dateien sind. Falls dies der Fall ist, müsstest du diese aus dem BHD MAN - Model Ordner kopieren, in den Bremer MAN - Model Ordner einfügen und die Einträge in der .cfg dementsprechend bearbeiten.
Alles klar. das mach ich gleich mal
beim MAN Bremen gibts R fest und R. Kann ich den R auch durch R fest ersetzen? Dann hab ich halt bei AST vorn auch nen festen SPiegel odeer?
Servus,
ich möchte mir die Boxerhandschuhspiegel aus dem BHD MAN in den A40 GL aus dem Bremen Addon einbauen. Wie stelle ich das am schlausten an?
Danke im vorraus für die Hilfe.
PS: Ich entschuldige mich, falls es irgendwo schonmal so eine Frage gab, ich habe extra danach gesucht und war nicht fündig.
LG
okay
Logischerweise alle. Ich hab doch gesagt, das sind über 60 Textfelder. Wenn du nur das eine änderst/korrigierst, dann zeigen die anderen trotzdem noch das falsche an.
Okay danke, jetzt gehts.
kann mir jemand weiterhelfen?
Also Performance Probleme bekommst du dadurch nicht, denn du kannst ja die Anzahl an Fahrzeugen mit Fahrplan (also Busse und Züge zb), die auf der Map fahren, in den Einstellungen anpassen. Je nach dem wie hoch du den Wert gestellt hast, werden diese Anzahl der Farzeuge aus der Ailist rausgegriffen. Wie das mit dem erweitern ist, weiss ich leider nicht.
PS: Auch von mir Alles gute zum Geburtstag
achso, ich war bei einer anderen usetexttexture, sorry.
Alles klar, muss ich nur die 90 ändern wenn er die sucht oder am besten gleich alle?
die ist bei mir 1. auf was muss ich die denn ändern?
ich hab alle ivu texttexturen nach oben korrigiert, die man einfügen muss
Beim o530 gab es mehr als 37 deswegen habe jch alle zahlen der ivu erhört sodass sie da anknüpfen wo die normalen des o530ers aufhören
Nachdem der drucker jetzt im bus ist und auch ales macht, habe ich aber ein problem, dass er manche sachen, wie zb die nächsten Haltestellennach dem schildern nicht anzeigt und auch die Ziffern beim eingeben ins IBIS nicht sieht.
Wie behebe ich das?
Aber warum? die ist doch im script ordner?
Ahchso okayy tut mir leid. ich habe diese jetzt wieder in die .bus dateien eingetragen (an der richtigen stelle) und teste es jetzt
jetzt ist der bus wieder im eimer obwohl ich nur die .bus angepasst hab
Okay habe ich.
Ich habe in der .bus nur die faremaster einträge raus.
Vorderwagen:
6
[texttexture_enh]
IBIS_cabindisplay
kein IVU, oder?
Nachläufer:
2
[texttexture]
IBIS
Achso okay. Also was muss ich jetzt In den .Bus machen und nur in trail oder auch main?
ich habe den bus nochmal neuinstalliert, jetzt ist irgendwie die umrandug der Matrix fest, was ist da schief gelaufen?
Was ich in der Logfile rausfinden konnte:
244 15:25:03 - - Warning: File vehicles\MB_O530_G_v5\model\model_O530 G CNG Trail.cfg: texture filename trailer_01white.tga not found in mesh file vehicles\MB_O530_G_v5\model\Lorgo\E2\Trail\Wagenkasten_Breit.o3d!
245 15:25:03 - - Warning: File vehicles\MB_O530_G_v5\model\model_O530 G CNG Trail.cfg: texture filename 21.tga not found in mesh file vehicles\MB_O530_G_v5\model\Lorgo\E2\Trail\Wagenkasten_Breit.o3d!
248 15:25:06 - - Warning: File vehicles\MB_O530_G_v5\model\model_O530 G CNG Trail.cfg: texture filename trailer_01white_E3.tga not found in mesh file vehicles\MB_O530_G_v5\model\Lorgo\E2\Trail\Fenster_breit.o3d!
warscheinlich wieder das wegen dem rapaint, aber wie fixe ich das mit der umrandung?
Ja stimmt ich schaus mir dann noch.al an
Soo IREgio612 : ich habe es nochmal neu gemacht. aber er funktioniert trozdem nicht. was habe ich falsch gemacht und wie behebe ich es?