ja eigentlich schon. Aber Tjark möchte ihn mir jetzt neu machen. Auch an dich danke für die Hilfe ![]()
Beiträge von Malix1106
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Außer man fügt einen weiteren Eintrag wie z.B.
Okay danke.
ist es egal, wo in der cfg?
ich habe es mal unter den anderen trailer eintrag gemacht und es geht nicht. habe ich irgendwas falsch gemacht?
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Alles klar, kannst du mir evtl. erklären wie man des behebt?
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Alles klar, das habe ich jetzt gemacht. mit der osc hab ich vergessen xd.
Vorderwagen:
[texttexture_enh]
IBIS_cabindisplay
Trail:
[texttexture]
IBIS
So ich habs nochmal richtig gemacht, hab was vergessen. Jetzt ist der Bus zwar ganz, aber die Macronamen sind immer noch ungültig und die IVU springt nicht an.
entfernen der frame und so bringt auch nix
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Hab ich. irgendwie ist jetzt wieder der macroname ungültig ;-;. Dachte in die stringvarlist bei .bus. Aber habe es jetzt bei matrix reingehauen.
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Okay. Also den Begriff dadrunter in die Stringvarlist, die Zahl um eins erhöhen und fertig?
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ne, also ich kann mir zumidnest nicht erklären was an "[texttexture]" falsch ist.
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1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>MB O530 /G Euro 3 Breite Heckmatrix
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe mir die Breite Heckmatrix in den O530G E2 CNG eingebaut. Jedoch funktioniert nun das repaint am Heck nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
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hmm, das muss ich später nochmal nachschauen. Danke für den tipp

So. Ich habe es jetzt nochmal beim O530 G CNG probiert. Jedoch versthee ich nicht, was der Fehler ist. Ich habe NUR den Faremaster drucker im model entfernt, bei der Stringvarlist die alten Faremaster einträge drinnen gelassen und trozdem ist mein MAIN weg. Ich sehe da auch keinen Fehler in der logfile. Was ist jetzt der Fehler?
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Alles klar probier ich mal
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Sooo, da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich euch so lange hab sitzen lassen.
Tjark ich habe "CRNL_NL_NG2x3_innenanzeige" von texttexture enh 31 bis 37 immer wieder kopiert, da die IVU bei 38 anfängt. (Also dass nicht die texttextures 32 bis 37 fehlen). So hats mir ein freund erklärt.
ich habe jetzt die alten so gelassen und unten einfach ivu stringvarlist eingefügt und die nummer grändert.
So, jetzt geht alles, die IVU startet aber mir fehlen die 1/2. Tür. Was ist da falsch?
Ausserdem funzt die matrix nicht, wenn man linie und route eingibt.
sie lässst sich auch nicht mit dem harz 4 menü bedienen sondern bleibt auf empty.
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Alles klar👍
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wow, die map sieht sehr gut aus. Hast du vor, auch Schulen zu bauen und dann auch Schülerverkehre einzurichten?
Oder wird es zb auf der Linie in Johannesburg selbst auch ein hohes Fahrgastaufkommen geben, sodass man einen Gelenkwagen braucht?
Und noch eine Frage: Ist die Karte mit einem eher schwachen pc auf spielbar oder wird es da schwierig?
Ich freue mich schon sehr auf die Map.
Die sieht echt gut aus!
LG
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Ich glaube das habe ich nicht rausgelöscht. Aber wie gesagt, danke für den tipp. Wie gesagt melde ich mich in 2 Wochen nochmal
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Das kann ich dir leider erst in 2 Wochen beantworten .
Bin jetzt schon im Urlaub. Trozdem danke für deine hilfe
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Vorderwagen: [texttexture_enh]
Nachläufer: RUHR_EVENDPC2_Arial
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1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>IVU Ticketbox CE70
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe versucht, die IVU CE70 in den MAN LC A23 E6 ´17 von Sobol einzufügen. Jedoch ist der Bus nun durchsichtig und die repaints dafür sind weg. ich kann mir den Fehler nicht erklären.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
PS: Ja, ich weiss, dass irgendwas mit dem NL/NG Enhanced nicht stimmt Ich setze den eben neu auf.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
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Alles anzeigen
(L.L.door_x) definiert immer einen Türflügel und PAX_EntryX_Open bzw. PAX_ExitX_Open den entsprechenden Ein- bzw. Austieg.
Also:
Einfach die PAX_EntryX_Open dann entsprechend der Türflügel weiter zuordnen (hochzählen):
Code
Alles anzeigen(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open) (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open) (L.L.door_2) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Entry2_Open) (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit1_Open) (S.L.PAX_Entry3_Open) (L.L.door_4) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Entry4_Open) (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit3_Open) (S.L.PAX_Entry5_Open) (L.L.door_6) 0.9 > (S.L.PAX_Exit4_Open) (S.L.PAX_Entry6_Open) (L.L.door_7) 0.9 > (S.L.PAX_Exit5_Open) (S.L.PAX_Entry7_Open)Ah okay, so machts Sinn

danke! -
Das definiert lediglich die Ein- und Ausgänge. Wann jedoch ein Ein- bzw. Ausgang als solcher auch freigegeben wird, ist in einem Script definiert - in diesem Fall in "door_3D_G.osc".
Dort musst du dann folgenden Abschnitt suchen:
Code(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open) (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open) (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open) (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)und änderst ihn folgendermaßen um:
Servus. sorry dass ich dich nochmal störe. weisst du auch, wie ich es beim A23 von Sobol ist? Da gibts nämlich für den 3 Türer mehr einträge und da weiss ich nicht, welche nummern ich nehmen soll. LG
Da sieht das ganze nämlich so aus:(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
(L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
(L.L.door_2) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open)
(L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit1_Open)
(L.L.door_4) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open)
(L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit3_Open)
(L.L.door_6) 0.9 > (S.L.PAX_Exit4_Open)
(L.L.door_7) 0.9 > (S.L.PAX_Exit5_Open)
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Super, sieht sehr gut aus!!
Da freue ich mich

Nur eine kleine frage: warum sind die Fenster im nachläufer so dunkel? Oder täuscht das??
Aber das sieht echt mega aus!
Danke 🙂