Beiträge von Schokoladenkuchen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Hallo zusammen,


    bei mir ist der SÜ242 mit Schaltgetriebe in der Form leider nicht KI-fähig. Sobald der KI-SÜ242 (z.B. beim Laden einer Kachel) spawnt, besitzt das Fahrzeug bereits eine vordefinierte Vmax. Allerdings rollt das Fahrzeug dann nur noch aus, bis es irgendwann einfach stehen bleibt. Die KI gibt also kein Gas - der Wert bleibt stets bei 0.001 stehen. Die Kupplung "schnarrt" sehr schnell zwischen Werten von ca. -0.165 bis 065. Könnte hier das Problem liegen? Andere Schaltwagen (z.B. der O307 oder O407) haben dieses Problem nicht.


    Wenn mir bei diesem Problem jemand Hilfestellung geben könnte, würde ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße!