Ich gucke mir das morgen auf meinem Pc nochmal an und wenn es bei mir funktioniert kann ich dir ja such die Datei schicken.Gute Nacht
Beiträge von Bussurfer24
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Mir auch und ja genau das meine ich die hla Version ist von Sven Daniel und du musst soweit ich weiß dir über Datei importieren die neuen Spiegel rein importieren. Sag Bescheid ob es geklappt hat oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Habe es bisher auch nicht geschafft probiere es aber auch.also das was du gemacht hast ansonsten dachte ich das die Spiegel im Details.o3d drinne sind
LG Bussurfer24
Apropo Facelift weißt du wie man den evendpc 2 aus dem Ruhr addon einbaut? Egal was ich mache ich schaffe es nicht und da bei mir (hvv/vhh) alle Busse mir ecendpc2 fahren wollte ich es gern so real wie möglich also mit neue. Spiegeln Drehzahlmesser und evendpc2
Hallo es tut mir leid das sich bisher noch niemand gemeldet hat aber um es kurz zu machen: leider gibt es kein Update/Fix für den Spiegel. Man muss sich den Spiegel selber modden. Im Blender musst du dann die Spiegel austauschen. Hier die links für Blender Importer und den besseren Spiegel von Sven Daniel. Blender Importer= Blender-O3D-IO Plugin . Facelift hla= Citaro "Facelift" hLA Version du musst die Details.o3d importieren und den Spiegel in die andere deteils.o3d integrieren. LG Bussurfer24
Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir helfen.
Moin, hast du das schonmal gemacht? Die "originalen" Facelift Spiegel sind wirklich schrecklich und mir schon lange ein Dorn im Auge.
Alter Spiegelarm gelöscht und die detailsA.o3d von Sven Daniel importiert. Weißt du wie ich den neuen Spiegel in die alte o3d "rüberziehe"?Hallo es tut mir leid das sich bisher noch niemand gemeldet hat aber um es kurz zu machen: leider gibt es kein Update/Fix für den Spiegel. Man muss sich den Spiegel selber modden. Im Blender musst du dann die Spiegel austauschen. Hier die links für Blender Importer und den besseren Spiegel von Sven Daniel. Blender Importer= Blender-O3D-IO Plugin . Facelift hla= Citaro "Facelift" hLA Version du musst die Details.o3d importieren und den Spiegel in die andere deteils.o3d integrieren. LG Bussurfer24
Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir helfen.
Moin, hast du das schonmal gemacht? Die "originalen" Facelift Spiegel sind wirklich schrecklich und mir schon lange ein Dorn im Auge.
Alter Spiegelarm gelöscht und die detailsA.o3d von Sven Daniel importiert. Weißt du wie ich den neuen Spiegel in die alte o3d "rüberziehe"?Wie du bei dem Bild am rechten Rand siehst steht da spiegelarm.o3d und Reflexion das ist der Spiegel.
-
Hallo es tut mir leid das sich bisher noch niemand gemeldet hat aber um es kurz zu machen: leider gibt es kein Update/Fix für den Spiegel. Man muss sich den Spiegel selber modden. Im Blender musst du dann die Spiegel austauschen. Hier die links für Blender Importer und den besseren Spiegel von Sven Daniel. Blender Importer= Blender-O3D-IO Plugin . Facelift hla= Citaro "Facelift" hLA Version du musst die Details.o3d importieren und den Spiegel in die andere deteils.o3d integrieren. LG Bussurfer24
Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir helfen.
-
DLL path not found = ist die Datei im Windows-Systemordner gelöscht oder beschädigt. Sie können den Fehler beheben, indem Sie die DLL-Datei neu herunterladen und an der richtigen Stelle einfügen. Ich denke dass du Omsi nochmal au Fehler überprüfen müsstest und alle plugins und Addons rausnehmen solltest um Omsi als Frisch installiertes Programm Starten. sonst Neuinstallieren?
-
Das Problem hatte ich auch mal. Hast du schon Mal ins Logfile geguckt?
Hast du es mal mit Administratorrechten Versucht?
Hallo. Es gab schon ein Thread zu genau meinem Problem, hat mir aber leider nicht weitergeholfen. Also, ich starte Omsi (egal ob über Steam oder BBS) aber es will nicht starten. Garnicht. Ich habe mir eine Neue (interne) Festplatte bestellt. (Die gleiche wie vorher nur in 2TB) Und ein frisches neues Windows 11 Pro drauf. Alles funktioniert, nur Omsi nicht. Ich kann so lange warten, es startet nicht. Kann mir jemand helfen? und ja, ich habe über Steam die Dateien Auf Fehler überprüft. Geht aber immernoch nicht, und Schreibgeschützt ist Omsi auch nicht. Ich hatte zum glück die Payware Mods noch auf einer anderen Festplatte und habe auf dem neuen Omsi übergeschrieben (Wie heißt es..?)
lg daniel
Was meinst du mit wie heißt es?
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> O530 Facelift V.1.4 von Helvete: https://forum.omnibussimulator…-the-first-post-capacity/
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Hallo, Ich habe vor mir in den Facelift von Helvete einen Drehzahlmesser sowie den EvendPC2 aus dem Ruhr Addon einzubauen. Außerdem dann extra als Hochbahn Version den Almex aus dem Hamburger Buspacket.
Da ich das Ganze In mehrere Busse einbauen möchte würde ich mir wünschen, dass ich eine ausführliche Anleitung für alles bekommen würde.
Herzlichsten Dank schonmal vorab
. LG Bussurfer24