Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Hallöchen,
Habe deine Read me genauestens befolgt und finde nun folgenden Bus vor bei dem Mod: Mirror Cam und Ibis Plus.
LG
Für den Fehler, dass der Hinterteil des Busses fehlt ist vermutlich folgendes schuld: Error: vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\C2_E6_12m_Gn_trail\Decke_Lampen_gro erMotor.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Ich hab das tatsächlich auch öfters gehabt, bin mir allerdings nicht sicher wieso dieser Bug auftritt. Meine Lössung war dann inder jeweiligen .cfg Datei Decke_Lampen_gro erMotor.o3d zu Decke_Lampen_grosserMotor.o3d umzubennenen (muss man bei allen machen wo ein ß vorhanden ist). Wie gesagt, ich weiß leider noch nicht wieso dieser Fehler auftritt, da er ja auch nicht bei jedem auftritt. Ich vermute, dass es etwas mit dem Encoding der Textdatei zu tun hat.
-
Aber hast du die Anweisungen in der ReadMe Datei (meine oder die von dem Mod) befolgt? Ohne das zu machen funktioniert der Mod nicht.
-
Hast du in deinem Scripts-Ordner die varlist, constfile und stringvarlist von Ibisplus und Evendpc2 kopiert? Weil bei dir steht, dass alle Variablennamen ungültig sind.
-
Hi vwgspotter,
probier bitte mal diesen Mod zu installieren. (also einfach runterladen und die Dateien in den selben Ordner kopieren.) Ibisplus und Evendpc2 + Innenanzeige für den Mercedes Benz C2 von Mx200
Mfg
Rafael
-
Achso okay verstehe 
-
Ja, ich glaube es gibt da mehrere Varianten. Ich hab ein Video von Mercedes selbst gesehen wo das Dreieck schon digital war und bei manchen Kameras war es eben wie du sagst. Der Hauptgrund wieso das momentan noch so ist, ist dass ich ja den 2024 mod verwende und ich ihn nicht doppelt haben wollte. Allerdings ist die A-Säule selbst ein eigenes Model (muss ich mir aber noch anschauen), d.h. das wäre sicherlich was was man ändern könnte. Werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Danke für den Hinweis!
-
Art des Download: Modifikationen
Beschreibung: Supportthread für den MirrorCam Mod
English
Type of download: modifications
Details: Support thread for the MirrorCam Mod
Showcase Video
Download
-
Moin @aluestor15
Weißt du zufälig ob die Spiegel auf der rechten Seite auch dauerhaft mitlaufen könen von der Funtion wie die auf der linken Seite das mann immer die rechte Seite das geschehen verfolgen kann und nicht manuelle hinsehen muss habe schon mehrere Sachen über Auxi Fahrersitz einstellen und den Spiegelreflektion in den Haupteinstellungen von Omsi ausprobiert. Leider komme ich ohne weitere Hilfe/ideen nicht weiter.
MfG
vwgspotter
Alles anzeigen
hab dir auf den kommentar im mod geantwortet
-
Ich bin gerade dabei das umzusetzen, da ich diese Varianten selber will. Also wenn du noch 1 bis 2 Tage wartest, werde ich es vermutlich als Download(beim Spiegel Mod) verfügbar machen. Vll kannst du mir sagen, welche Varianten du möchtest, weil ich wsl nicht alle machen werde.