Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Im Ordner Splines (welcher sich im Hauptverzeichnis von OMSI befindet) muss das Verzeichnis ADDON_SimpleStreets samt Inhalt rein. Wenn ich es mir aber bei mir anschaue dann habe ich alle genannten RQ-Dateien NICHT im Ordner gcW_Strassen (den habe ich garnicht!) sondern auch in ADDON_SimpleStreets drin.
Und diese Dateien habe ich garnicht:
Splines\ADDON_SimpleStreets\Invis_Street_1spur_9.5m_0.25H.sli
Splines\ADDON_SimpleStreets\Invis_Street_2spur_9.5m.sli
Und laut OMSI Tools fehlt bei mir nix bei der Karte.
Kann das jemand mal checken wie es bei ihm ist bevor der Junge was verschiebt?
Alles anzeigen
Moin, Moin,
Habe bei mir gerade auch Omsi Tools drüber laufen lassen. Bei mir fehlt auch nicht und die beiden Simple Streets Dateien hab ich auch nicht. Map läuft aber
-
Ich würde mir generell mehr O-Busse wünschen, seien es Solaris Trollino, Hess Swisstrolley oder VanHool AG300 T. Vielleicht auch noch ein MAN SG 200 HO, den könnte man parallel zum MAN SG 240 H machen, da selbe Basis. Und ganz vielleicht würde sich ja auch jemand für einen UHIIIs finden
-
Finde die Idee super, da bei mir genau diese Busse unterwegs sind, vielleicht lässt sich ja auch die vor einigen jahren mal aus der Community gewünschte Karte Solingen dann mal vervollständigen bzw mit stilechtem Flair ausstatten