Beiträge von ScampiDeluxe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Das kann man sich auch in sekundenschnelle selber erstellen....
    Nur weil man jetzt den "Luxus" hat, das Erzi einem Templates zur verfügung stellt die vernünftig sind, heißt es ja nicht dass das Bonus-Fahrzeug auch ein solches bekommt,

    Dazu kommt noch, dass der Bonus-Bus auch nur ein Bonus ist. Ich habe diesen Bus auch bisher nicht in der offiziellen Produktbeschreibung gefunden, daher können wir uns darüber glücklich schätzen, diesen Bus überhaupt fahren zu können. Danke Erzi.

    Was ich aber nicht so gut finde, ist die "Ach, das kann man doch "mal eben" schnell selbst machen."-Mentalität. Immerhin ist es ein Produkt, was man käuflich erwerben muss. Da darf doch wohl eine Anmerkung gestattet sein, über die letzten Endes Erzi zu entscheiden hat. Die schon bestehenden Repaint-Templates sind durchaus aufwendiger gestaltet mit deutlich mehr als einer Ebene (;)) und eine Dis(s)kusion war es vor deinem Beitrag zu keinem Zeitpunkt.

    Niemand hat dich gebeten, diese Diskussion anzufangen 😉. Habe nur einen Vorschlag geäußert, über dessen Verwirklichung Erzi letztendlich entscheiden wird - nicht du 🤗

    Dass das hier jetzt in diese Richtung abdriftet, ist auch nicht ganz so dolle. Du hast zwar Recht mit dem, was Du schreibst, es geht aber auch etwas weniger "fronty".