Beiträge von Jonezz25

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Nun noch ein kleines Ratebild für die Begeisterten unter euch (Ist auch nicht schwer rauszufinden), was ist hier abgebildet und Eventuell, wenn alles klappt in Planung?

    Ach, da kommen Erinnerungen hoch. Seltsame Halbautomatik mit Gangvorwahl und manueller Kupplung.
    Hat sich damals in einem unserer letzten 321 UL zerrissen. Durfte den Bus dann im Notprogramm im 5. Gang (zweite Schaltgruppe 5-8) über den Hof in die Schrottreihe kullern. :D

    Bin auf diesen Thread leider erst jetzt gestoßen. Hatte Omsi seit der Schließung des alten "OF" nicht mehr verfolgt. Wenn es noch irgendetwas gibt, was ich zum Projekt beisteuern kann, lasst es mich wissen! Noch haben wir eine Handvoll 315 UL und drei verschiedene 319 UL.
    Der "neueste" 315 UL ist mit Euro 3 Motor und 354 PS, hat das moderne Lenkrad.
    Dann haben wir drei Fahrzeuge mit einer H-Schaltung von Mercedes, ich vermute mal kein Seilzug - dafür löppt das zu flüssig. Erinnert mich beim Fahren sehr an einen O407.

    Und wir haben noch einen Euro 2 315 UL mit Schaltgestänge.

    Anbei noch ein Fotoalbum, welches ich mal gepflegt habe. Inzwischen disponiere ich die Fahrer und fahre nur noch sporadisch. Was nicht heißt, dass man nicht mal auf einem Freitag-Nachmittag Zeit für Fotos hat. :)

    EVB GmbH | Flickr

    Der E 2033 ist ein Euro 2 Fahrzeug mit Schaltgestänge und der erwähnte Euro 3 Wagen ist der E 1130.


    Moinsen,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem alten Forum Morphis Soundpack für den Doppeldecker einfüge, bekomme ich diverse Fehlermeldungen in der Logfile. Der Bus spawnt mit allen Lampen an und nix funktioniert.

    Ich vermute, es liegt mit dem nachträglich mitgelieferten AFR4 Drucker. Habe leider keine Ahnung von Scriptsprache und frage Euch deshalb, ob es jemanden gibt - der das Problem schon lösen konnte. Es handelt sich um folgendes Soundpack: Link


    hastebin