Hafencity gibts doch gar nicht im Aerosoft Launcher
Beiträge von NahverkehrSW
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Folgende Situation: HafenCity ist nicht fahrbar, bei einer kompletten frischen Neuinstallation von Steam mit dem vorherigen manuellen Löschen der Ordner funktioniert es trotzdem nicht. (mehrfach probiert) Maptools will auch nach einer frischen Neuinstallation den Maps Ordner komischerweise gar nicht als solchen anerkennen, und fragt nach ob es sich wirklich um einen Maps Ordner handelt. Mit einem Maps Ordner aus einem alten Backup wird die Karte wie folgt angezeigt und lässt sich auch mit Maptools überprüfen mit dem Ergebnis das nichts fehlt.
Mit dem Maps Ordner einer frischen Installation durch Steam wird die Karte gar nicht angezeigt (nur Himmel)
Karte ohne Busse laden etc. schon probiert.
Omsi auf Fehler überprüfen mach ich nicht da Steam alle geänderten Originaldateien als Fehlerhaft ansieht und es mir dadurch fast den gesamtem OMSI Ordner neu runterladen würde.
Für mich sieht es nach einem Aktivierungsfehler aus, aber das kann ja eigentlich nicht sein wenn bei Steam gekauft und vorher ging es ja auch.
Tag und Nacht und Innovationslinie haben auch keine Fehler.
Logfile im Anhang
Wäre um Rat Dankbar.
-
Hi Pedro at first its good to hear that you and the Intercity Project is still alive. For the Ticket Maschine I would imagine the evendpc init
This Ticket machine is very common in my region (from Munich to the Czech border)
So good luck with this Project
Pedro, i could send you detailed Pictures from this printer. Also i can make Detail Pictures from the Bus and send you measures.
-
Zufällig nachgetankt gehabt?
Nein aber die Klimaanlage war an.
-
-
Ist das so gewollt? Hab ich in Realität noch nie bei einem Facelift gesehen.
-
Bei mir greift die Haltestellenbremse nicht mehr beim öffnen der vorderen Tür
-
Mir ist aufgefallen, dass der Tacho teilweise nicht die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt.
Desweiteren, ist es möglich die Klima via Cti unsichtbar zu machen?
-
Ich habe den 457 EL solo getestet und finde die Rollgeräusche / windgeräusch viel zu laut.
-
Gibt es einen Changelog?
-
Ich dachte es heißt public beta
-
Sind beides bekannte Fehler und sind mit der 2.1.1pb behoben worden, haben allerdings auch keinen Einfluss auf die Performance oder die FunktionaltitätWo gibts die 2.1.1 pb? Finde hier nur die 2.0
Wie repariere ich die Fonts? Hätte sie jetzt einfach nochmal neu reingezogen
-
Siehe Anhang
-
siehe Video, es geht um das Geräusch des Druckers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woran könnte das liegen?
14213 17:48:12 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\NEOMAN_Overhaul\MAN_A21_2D_E4_ZF.bus)
sagt die Logfile zu hauf, aber ich hab den erst neu installiert
-
Wir sind nicht verplfichtet die Karte zu erweitern, (...) noch kostenpflichtig
Natürlich bist du das nicht. Verdienst halt dann auch kein Geld
-
Wirst du noch am Hamburger buspaket etwas machen?
-
Könntet ihr das mal überprüfen?
-
Die Scripts scheinen dahingehend etwas unrund zu sein.
-
Ich habe das Problem nur beim Morphi Solaris II, auch mit ausgeschalteter Kopfbewegung.
-
Für was gibts YouTube und die ganzen Filehoster? Ein sinnloser Beitrag mehr...